Previous

Previous

Über mich

Next

Next

1

2

3

4

5

6

7

Als geborene Hamburgerin, aufgewachsen in der Nähe von Bielefeld, habe ich in München Betriebswirtschaft studiert und lebe seit 2006 am Tegernsee.


Meinen Start in die Selbstständigkeit mit con.sens beratung & training 1990, den ersten Auftrag in der Tasche und Baby im Arm, ist für mich rückwirkend betrachtet, mutig gewesen.

Seitdem arbeite ich bundesweit als Trainerin, Coach und Workshop-Moderatorin für Unternehmen in der IT, Luftfahrt, Automobilbranche, Messegesellschaften, medizinisch-technische Unternehmen, um ein paar Branchen zu nennen.


1997 und 2002 sind zwei Bücher zum Thema „Zeit- und Selbstmanagement“ erschienen. In der Zeit zwischen 2016 bis 2018 Wintersemester habe ich diese Schlüsselkompetenz an der FOM in München, gelehrt.


Mit meinen beiden letzten Ausbildungen in Organisationberatung und Changemanagement haben meine Kunden eine Partnerin, die mit Herz, Kompetenz und Erfahrungsreichtum in ihren Unternehmen Weiterentwicklung fördert.

Mein Antrieb und Anspruch


Um meine gesamten Dienstleistungen zu sehen, bitte klicken …

Kontaktieren Sie mich

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

con.sens beratung & training

dipl. betriebswirtin ulrike regenscheidt

deganoweg 12b

83703 gmund am tegernsee

telefon: +49 8022 705755

telefax: +49 8022 704294

mobil: +49 151 19621964

mail: info@consens-regenscheidt.de

www.consens-regenscheidt.de

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK